Lösungen von FNEXT-Mitglieder für den wachsenden Markt mobiler Anwendungen:

  • Vertragsverwaltung und Dienstleistungen rund um vertragsnahe Administrationsaufgaben
  • Abrechnung / Billing mit der Zusammenfassung vieler Einzelrechnungen zu einer Gesamtrechnung für die Bereiche Tarifdaten, Hardware/Zubehör und Dienstleistungen
  • Ermittlung von Optimierungspotenzialen durch

→ Statistiken mit Bezug auf Kostenstellen und Telefonverhalten
→ Kostenauswertungen nach dem Verursacherprinzip
→ Schwachstellenanalysen

Was Sie erreichen

→ Reduzierung von Verwaltungsaufwand
→ Vereinfachung der Abrechnung
→ Prozess- und Kostenoptimierung durch mehr Transparenz

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.