FNEXT AG

das exklusive Netzwerk ausgewählter IT-Systemhäuser

Die FNEXT AG, Network of excellent IT-Partners,  ist eine Vertriebs- und Servicekooperation ausgewählter Partner und repräsentiert aktuell 18 regionale mittelständische Systemhäuser mit mehr als 1.500 Mitarbeitern, davon über 500 bestens ausgebildete Servicetechniker und 350 Consultants, an 60 Standorten in Deutschland.

Unser Ziel ist die Adressierung des Mittelstandsmarktes mit einem bundesweit einheitlichen Lösungs-Portfolio bestehend aus qualitativ hochwertiger IT-Infrastruktur sowie individueller und maßgeschneiderter Applikationen.

Für unsere Endkunden bedeutet dies, dass sein IT-Partner ihn nun auch bundesweit mit höchster Qualität betreuen kann und er auf ein noch größeres Lösungsportfolio zugreifen kann.

Die Kooperation hat für die einzelnen Mitglieder den Vorteil, auch überregionale Zielmärkte mit einem umfassenden Portfolio erfolgreich ansprechen zu können.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

2. Augsburger Cyber Security Tag: Wissen, Austausch und Innovation

Am 19. September 2024 öffnet die WWK ARENA ihre Türen für den 2. Augsburger Cyber Security Tag, eine der größsten Veranstaltungen in der Region im Bereich IT-Security.

Veranstalter ist die Netz16 GmbH, führender mittelständischer IT-Managed-Service-Provider aus Augsburg und Experte für Cyber Security. Der Tag bietet Unternehmen und IT-Sicherheitsinteressierten eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich Cyber Security zu informieren und auszutauschen.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.