Mitglieder A-Z

ISG Informatik Service GmbH

ISG Informatik Service GmbHEichbichlstr.1
83071 Stephanskirchen

Telefon: +49 (0) 8031 3908-0
Telefax: +49 (0) 8031 3908-88

www.isg-ro.de

Vertrieblicher Ansprechpartner FNEXT AG:
Herr Johannes Weber

 

Unternehmenskurzprofil

Informatik Service GmbH - Ihr Partner für Netzwerk und Telefonanlage

Portrait

Die ISG ist seit über 20 Jahren in Oberbayern ein erfolgreicher Partner für Netzwerke und Telefonanlagen. Über 10 gut ausgebildete Techniker sorgen für die Zufriedenheit der Kunden und garantieren dafür, dass die 2.500 betreuten Arbeitsplätze immer funktionsbereit sind.

Regelmäßige Auszeichnungen der Hersteller und ein erfoglreich durchlaufener DINISO Zertifizierungsprozess sind Indizien dafür , daß die Kunden eine Dienstleistung in höchster Qualität erhalten. Die Zufriedenheit der Kunden wird jährlich von unabhängguien Firmen gemessen. Auf Wunsch werden die Werte den Kunden im Rahmen eines Audits präsentiert.

In einem sich ständig wandelnden Markt biete die Firma sändig neue Konzepte, um sich den wechslelnden Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Beispiel sind:

  • Outsourcing-Konzepte
  • Vielzahl möglicher Wartungsverträge

Die Firma ist in der Lage, aus Standard-Komponenten kundenspezifische Lösungen zu erstellen. Dies bedeutet für den Kunden:

  • geringe Folgekosten, da Marktstandard
  • ganzheitliche Betreuung durch einen Ansprechpartner (one face to market)

Mittelständische Kunden bilden seit Jahren das Rückgrat der Firma ISG. Diese Kunden werden mit getesteten und werthaltigen Produkten versorgt. Dafür werden Lieferanten ausgewählt, die seit Jahren im Markt erfolgreich vertreten sind und mit einem integrierten Servicekonzept über die Firma ISG reagieren können.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.