Mitglieder A-Z

Systemhaus Cramer GmbH

Systemhaus Cramer GmbHHerbert-Rust Weg 8
59071 Hamm

Telefon: +49 (0) 2381 97385-0
Tetefax: +49 (0) 2381 97385-10

www.systemhaus-cramer.de

Vertrieblicher Ansprechpartner FNEXT AG:
Herr Christian Cramer

 

Unternehmenskurzprofil

Systemhaus Cramer: Fujitsu-Fachleute mit einer großen Portion Leidenschaft!

Umfassender IT-Support – mit dem Menschen im Mittelpunkt: Seit über 20 Jahren kümmert sich das Systemhaus Cramer mit einer Menge Erfahrung, großem fachlichen Know-how und einer ausgeprägten Leidenschaft für Perfektion um seine Kunden. Ein stetig wachsender Kreis von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe und Ausrichtung weiß die hohe Fachkompetenz aller Cramer-Mitarbeiter zu schätzen – und das persönliche Engagement, mit dem sie sich in die Arbeit stürzen. Denn beim Systemhaus Cramer wird großer Wert auf echten Support, persönlichen Service und absolute Professionalität gelegt.

Ausgewählter Fujitsu-Partner mit Vorzeigequalitäten

Als zertifizierter SELECT EXPERT von Fujitsu Technology Solutions bietet das Systemhaus Cramer seinen Kunden grundsätzlich individuell maßgeschneiderte Hard- und Software-Lösungen, beginnend bei der bedarfsgerechten Beratung zur Produktauswahl bis hin zur Lieferung, Installation und rundum zuverlässigen Wartung. Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern an drei strategisch günstigen Standorten im Herzen Westfalens und Hessen gewährt die Systemhaus Cramer GmbH ihren Kunden jederzeit ein hohes Maß an Sicherheit und Verlässlichkeit – und zeigt sich immer flexibel genug, um schnell auf individuelle Kundenanforderungen und Situationen einzugehen.

Neben seiner hohen Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz setzt das Systemhaus Cramer auf einen fairen, partnerschaftlichen Umgang mit seinen Kunden. Und auf Transparenz: Zum Beispiel können sich Interessenten im Systemhaus-Cramer-Democenter in Hamm die Leistungsfähigkeit der Fujitsu-Produkte und -Lösungen selbst ansehen und ausführlich demonstrieren lassen. Wer Kontakt aufnimmt merkt schnell: Beim Systemhaus Cramer nimmt man sich gern Zeit für jeden Kunden.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.