Mitglieder A-Z

Schuster & Walther IT-Business GmbH

Schuster & Walther IT-Gruppe AGSchwabacher Straße 3
90439 Nürnberg

Telefon +49 (0) 911 9264-345
Telefax +49 (0) 911 9264-339

www.schuwa.de

Vertrieblicher Ansprechpartner FNEXT AG:
Lothar Graf von Faber-Castell

 

Unternehmenskurzprofil

Wir sind die Schuster & Walther IT-Business GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg. Uns gibt es bereits seit dem Jahr 1925. Im Jahr 2022 haben wir uns an die neuen Herausforderungen der IT-Welt angepasst und sind Teil der teccle group geworden.

Unter unserem Dach laufen verschiedenste IT-Lösungen zusammen. Als IT-Systemhaus betreuen wir einen breiten Kundenstamm bestehend aus Steuerberatenden, dem Mittelstand und großen Unternehmen. Mit starken, namenhaften Partnern und Herstellern an unserer Seite finden wir für unsere Kunden immer die passgenauen Lösungen – individuell und adaptiv.

Schuster & Walther betreut die Kunden umfassend in Sachen Service, Bratung und Umsetzung, egal um welchen Bereich der IT es geht. Wir bieten Software- und Hardwarelösungen und verfügen über umfassendes Wissen im Bereich Digitalisierungs- und Kommunikationslösungen.
Mit hoher Kompetenz und tiefem Verständnis im Bereich Steuerberatermarkt bieten wir hier als DATEV Solution Partner großflächige Unterstützung und eigene Produkte an.

Unsere rund 90 Mitarbeitenden in Nürnberg und Umgebung arbeiten leidenschaftlich daran, den Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft tatkräftig beiseitezustehen und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Wir passen uns an die Anforderungen des Kunden an – nicht umgekehrt.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.