OTRS 6 CE End of Life - FREICON setzt auf OTOBO

OTRS 6 CE wird seitens der OTRS AG ab dem 01.01.2021 nicht mehr supportet.

FREICON entwickelt bereits 15 Jahre im OTRS-Umfeld, sodass selbstverständlich der Support für OTRS 6 CE weiterhin aufrecht erhalten bleibt. Mit den zahlreichen Add-ons bietet FREICON bereits heute viel mehr, als nur OTRS 6 CE Basis-Funktionalitäten.

OTOBO ist ein Fork, der auf Basis der OTRS 6 Community Edition stetig weiterentwickelt wird.

Herr Rother, der Mann hinter der Helpdesk-Lösung OTOBO, war in 2004 der erste Angestellte der damaligen OTRS GmbH und bringt alle Erfahrungen mit.

FREICON ist OTOBO Enterprise-Partner seit der ersten Stunde!

210227 freicon otobo partnerschaft

Mit OTOBO bietet FREICON eine enorm leistungsstarke IT-Service-Software, die Serviceanfragen transparent in einem System sammelt und die Bearbeitung einfach und übersichtlich gestaltet. Bedarfsweise werden Arbeitsprozesse wie Service Asset & Configuration Management, Knowledge Management und Change Management ITIL-konform unterstützt. Bilden Sie einfache oder auch komplexere Prozesse in OTOBO ab und passen Sie die Lösung an Ihre Organisation an.

Durch Customizing und Eigenentwicklungen gewährleistet ITSM by FREICON schon heute, dass Sie ein „enterprise fähiges“ Produkt im Einsatz haben, das Ihren Wünschen und Anforderungen vollumfänglich entspricht.

Key Features sind unter anderem:

  • Komplett neu überarbeitetes Kundenportal und somit max. Usability
  • Verbesserte Formularfunktionen
  • Leistungsstarke flexible Lösung
  • Whitelable Design (Anpassung an CI des Unternehmens)
  • Bewährt und modern
  • Strukturiertes und effizientes Arbeiten im Team – egal wo
  • 100% kostenfrei

Weitere Informationen finden Sie auf www.monitos.de/otobo. Gerne stellt FREICON Ihnen die neue Open source Lösung während einer Online-Präsentation vor.

Kontakt:

www.monitos.de/kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.