ISC AG beteiligt sich an der ISG Informatik Service GmbH

Durch die Beteiligung der ISC AG stellt sich die ISG für die Zukunft auf und erweitert das Lösungsportfolio um SAP.

161216 isc ag beteiligung an isg gmbhSeit 1987 gehört unser FNEXT Mitglied die Informatik Service Gesellschaft (ISG) zu den etablierten Anbietern und kompetenter Partner für Netzwerke und Telefonie. Ulrich Schach und Johannes Weber haben das Unternehmen gegründet und nun 30 Jahre erfolgreich zusammengearbeitet. Wesentliche Voraussetzung dafür ist ein konstantes Team von guten Mitarbeitern, die zu den Kunden ein sehr persönliches Verhältnis pflegen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Version ISG 2.0 aufzustellen, um den Kunden auch für die Zukunft ein stabiler und leistungsfähiger Partner sein zu können. Dabei sollte vor allem erreicht werden, dass die bisherige Philosophie einer qualifizierten Dienstleistung durch persönliche Betreuer vor Ort weiterhin erhalten bleibt. Mit der Firma ISC hat die ISG einen Partner gefunden, der ein anerkannter, innovativer Premiumanbieter für individuelle IT- und EDV-Lösungen mit Schwerpunkt SAP ERP im gesamten südbayerischen Raum ist. Durch den Status als SAP Value Added Reseller bietet ISC den Unternehmen sowohl Gesamteinführungen der SAP-Lösung als auch die Optimierung bestehender Lösungen an.

Nun können durch den Zusammenschluss zwei Bereiche geschaffen werden, die jeder für sich einen eigenen Marktauftritt haben und dennoch im Interesse des Kunden effektiv zusammenarbeiten. Johannes Weber ist weiterhin Geschäftsführer und Herr Peter Heinold Vorstand der ISC wird ebenfalls mit in die Geschäftsführung der ISG aufgenommen.

Uli Schach geht in seinen wohlverdienten Ruhestand und wir wünschen ihm alles Gute.

161216 isc ag beteiligung an isg gmbh

Fusion von Informatik-Spezialisten: Johannes Weber (technischer Geschäftsführer ISG), Cristina Werther (Leiterin Geschäftsentwicklung ISC), Ulrich Schach (kaufmännischer Geschäftsführer ISG) und Peter Heinold (Geschäftsführer unter sich – von links).

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.