Hohe Auszeichnung für die Netz16

Netz16 wurde als barracuda Partner of the Year 2016 ausgezeichnet!

Seit vielen Jahren ist die Netz16 bereits erfolgreich als Partner von barracuda tätig. Nun wurde die Netz16 beim der EMEA Conference 2016 der barracuda erstmals als Partner of the Year 2016 ausgezeichnet.
"Netz16 als erfolgreichster Security Partner in der Region EMEA - ein Grund zum Feiern und ein Ansporn, dieses hohe Niveau weiterhin technologisch und kundenorientiert zu leben" freuen sich Dr. Andreas Herch, Geschäftsführer der Netz16 und Michael Andresh, Senior Key Account Manager der Netz16, über diesen besonderen Preis.

160615 netz16 barracuda partner of the year 2016 Barracuda ist der führende Hersteller von Lösungen für NG Firewalls, Web Application Firewalls, Web-Filter, Load-Balancer und Storage.

Freuten sich über die überragende Leistung der Netz16: 2.v.l: Chris Ross, Michael Zajusch, Michael Andresh (Netz16), Gunther Mayerhofer, Sascha Breitzke (alle barracuda)

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.