Technischer Sophos Workshop - Hands-on Security mit Sophos live im Workshop

  • Datum: 18.09.2025
  • Uhrzeit: 09:30 - 15:30
  • Ort: TSW - Tagungszentrum der Sächsischen Wirtschaft GmbH, Am Alten Güterboden 3, 01445 Radebeul

freicon freiburgUnser Mitglied, die SIGMA IT-Security und Infrastruktur GmbH lädt ein

Hands-on Security mit Sophos live im Workshop
Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen Blick hinter die Kulissen modernster IT-Sicherheit werfen – direkt von den Profis, die tagtäglich an der Front gegen Cyberbedrohungen stehen. Genau das erwartet Sie bei unserem Workshop: Praxisnahes Know-how, spannende Einblicke und die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an die Spezialisten von Sophos zu richten. Nutzen Sie außerdem die Chance, sich mit Gleichgesinnten und den führenden Köpfen der Branche auszutauschen. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und bauen Sie Ihr Wissen aus.

Wir freuen uns sehr, Sie am 18.09.2025 zu unserem jährlichen Sophos Workshop einladen zu können.

Themen der Veranstaltung

Die Veranstaltung befindet sich aktuell noch in Planung - daher steht die finale Agenda noch nicht fest. Sie können sich aber schon jetzt für die Teilnahme anmelden und sich einen Platz sichern. Sobald weitere Informationen und Details zu den Themen und zum genauen Zeitplan verfügbar sind, ergänzen wir diese zeitnah.

Highlights
  • Q&A mit Sophos-Spezialisten
  • Praktische Anwendungsbeispiele
  • Netzwerken mit anderen Teilnehmern
Zielgruppe der Veranstaltung
  • IT Leiter/innen
  • IT Entscheider/innen
  • IT Administrator/innen

  

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

IHK-Aktion „Ein Tag Azubi“ begeistert Schüler

99 Schüler zu Gast in 33 Betrieben im Landkreis Rosenheim – Bei der ISG Informatik Service GmbH tauchen Jugendliche in die Welt der IT ein

Vier Schüler waren am Buß- und Bettag zu Gast bei der ISG Informatik Service GmbH in Stephanskirchen. Bei dem IT-Dienstleister haben sie in den Beruf des Fachinformatikers für Systemintegration hineingeschnuppert und sich unter Anleitung von Azubi Leon Neidiger mit dem Innenleben und dem Aufbau eines PCs beschäftigt.