ADD und Schuster & Walther verbinden sich

Die Unternehmen ADD und Schuster & Walther, beide Teil der teccle Group, haben sich verschmolzen, um den Herausforderungen des modernen IT-Marktes besser gerecht zu werden und neue Maßstäbe zu setzen. Im Rahmen dieses Transformationsprozesses wachsen die Unternehmen der teccle Group immer enger zusammen. Nun werden Schuster & Walther (Nürnberg) und ADD (Saarbrücken) zu einer rechtlichen Einheit verschmolzen.

Dieser Zusammenschluss bringt auch personelle Veränderungen mit sich: Siegbert Gergen, Gründer der ADD, hat Anfang 2024 die Geschäftsführung an Jörg Zimmerling übergeben, der nun die Standortverantwortung in Saarbrücken übernimmt. Siegbert Gergen bleibt der teccle Group als Berater für Kanzleilösungen erhalten. Norbert Zinkel, bisher Geschäftsführer von Schuster & Walther, wird ab August 2024 die Geschäftsführung der neuen, vereinten Einheit übernehmen.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Gemeinsam noch stärker: INFOTECH ist nun Kupper IT

Der finale Übergang der Infotech GmbH in die Kupper IT GmbH ist erfolgreich abgeschlossen. Damit bündeln beide Unternehmen ihre Kompetenzen und schaffen eine noch stärkere Basis für innovative IT-Dienstleistungen und umfassende Kundenlösungen.
Die beiden FNEXT-Mitglieder Kupper IT GmbH und Infotech GmbH bündeln ihre Kräfte für noch mehr Kundennähe, ein breites und innovatives Leistungsspektrum sowie einen noch persönlicheren Service am Kunden. Im Zuge dessen ist zum 01. September 2025 die Infotech GmbH vollständig in der Kupper IT GmbH aufgegangen.