für den Standort Lübeck

w b computertechnik gmbh bad schwartau

 

Unser Mitglied, die
W&B GmbH
sucht einen

IT-Techniker im Servicedesk (m/w/d) (Vollzeit)

Wir bieten

  • Mit Begeisterung, Neugierde und Tatendrang hast Du sehr gute Entwicklungschancen, denn unseren Technikern bieten wir einen Karriereweg vom Junior Techniker zum Systemengineer - dabei holen wir Dich dort ab, wo Du gerade auf diesem Karriereweg stehst
  • Eine gewachsene, klare Organisationsstruktur ermöglicht eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Rückhalt durch ein starkes Team
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Darüber hinaus erhältst Du laufende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zum aktuellen Stand der Technik, um in jeder Etappe Deines Beschäftigungsverhältnisses fit zu sein
  • Freie Getränke (Kaffee und Wasser) für alle Mitarbeiter
  • (Freiwillige) Teamevents, z. B. Fußball und Bowling
  • Regelmäßige Kick-Offs

Deine Aufgabe

Wir suchen Dich, als IT-Techniker im Servicedesk: gemeinsam übernimmst Du zusammen mit Deinen Teamkolleginnen/kollegen das Handling der Support-Anfragen unserer mittelständischen Kunden und bist somit ein wichtiger Part bei der Sicherung des Betriebsablaufs - denn nichts ist für unsere Kunden wichtiger, als eine reibungslos funktionierende IT.

Du bist ein versierter, telefonischer Ansprechpartner unserer Kunden, nimmst Kundenanfragen entgegen und bearbeitest Störungsmeldungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem. Auch zu anspruchsvollen technischen Störungen entwickelst Du eigenständig und zielgerichtet Lösungen für unsere Kunden. Im Bedarfsfall schaltest Du zur Lösung des Kundenanliegens nachgeschaltete Supporteinheiten ein.

Alle Anfragen werden in unserem Kundenmanagementsystem von Dir dokumentiert, um einen nachhaltigen und qualitativen Kundenservice gewährleisten zu können. Dazu gehört auch die Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets sowie die Überwachung von Reaktionszeiten.

Möchtest Du Dein Können in unser Team einbringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Dein Profil

  • sehr gute Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Servertechnologien
  • Netzwerkkenntnisse
  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Freude am Telefonieren und Kommunizieren
  • sicheres, kundenorientiertes Auftreten

 

Beginn der Tätigkeit

sofort

Führerschein

nicht erforderlich

 

Über die W&B GmbH

W&B kann als inhabergeführtes, expandierendes Systemhaus mit den Schwerpunkten Managed-Services, IT-Sicherheit und dem zweiten Geschäftsbereich W&B Dental Service bereits auf rund 23 Jahre Erfahrung zurückblicken. An unseren drei Standorten in Lübeck, Hamburg und Bremen sind wir für Kunden in ganz Norddeutschland tätig. Wir bieten unseren überwiegend vertragsgebundenen Kunden überzeugende IT-Lösungen sowie Dentaltechnik und stellen mit umfassenden Servicekonzepten den stabil funktionierenden Betrieb ihrer Infrastruktur sicher.

 

W&B – unsere Philosophie

Was so simpel klingt, setzt ein hohes Maß an Know-how und kundenspezifischem Branchenwissen voraus. Unsere Lösungsstrategien basieren auf ausgefeilter, erprobter Technik, professioneller Dienstleistung und einer Rundum-Betreuung – aus einer Hand. Unseren Fokus haben wir auf Qualität und Service gesetzt und uns damit schnell einen Namen gemacht. Heute betreuen wir eine Vielzahl namhafter Kunden aus Industrie und Medizin.

Seit vielen Jahren widmen wir uns dieser Aufgabe mit großem persönlichen Engagement und einem professionellen und motivierten Team – doch auch die Work-Life-Balance wird bei uns nicht aus den Augen verloren.

Möchtest Du in unserem Team Dein Können einbringen?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Aus Sicherheitsgründen nehmen ausschließlich Bewerbungen als PDF-Dokument per E-Mail entgegen. Bitte gib unbedingt die Bearbeitungsnummer WBJ 19/009 in der Betreffzeile an. Bewerbungen, die diese Anforderungen nicht erfüllen, können aus Sicherheitsgründen leider nicht bearbeitet werden.

Kontaktdaten:

Alexa von Schubert
W&B GmbH
Steinmetzstraße 7
23556 Lübeck

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.