Standort Chemnitz

Linux-Entwickler ( m / w / d )

für den Standort Chemnitz

sigma chemnitz

 

Unser Mitglied, die
SIGMA Chemnitz GmbH
sucht einen

Linux-Entwickler ( m / w / d )

Komm ins Team!

Lösungen von SIGMA Chemnitz GmbH sind überall im Mittelstand zu finden. Ganz gleich, ob Software, Hardware, AutoID- / RFID- oder Embedded Lösungen – unsere Kunden kommen aus allen Branchen.

Für unsere Mitarbeiter ( m / w / d ) bedeutet das – immer wieder neue und spannende IT Projekte. Und wir wollen weiter wachsen, daher: Komm ins Team der SIGMA Chemnitz!

Überall findest Du Produkte, in denen Know-how der SIGMA steckt ( Entwicklungen in der Medizintechnik, in der optischen Industrie, im Ernährungsbereich oder in der Automobilindustrie ). Wir sind Spezialistn im Bereich Windows Embedded, Embedded Linux und Android und suchen zu unserer Verstärkung einen Linux Entwickler ( m / w / d )

Du besitzt mehrere der folgenden Kenntnisse:

  • solide Kenntnisse in C, python, bash, typischen Linux Buildsystemen ( GNU make, automake, autoconf, cmake )
  • solide Kenntnisse Linux Userspace
  • Kenntnisse der Linux Low-Level Programmierung
  • Kenntnisse über OpenEmbedded
  • Kenntnisse in der Linux Kernel Entwicklung, insbes. in der ARM Architektur
  • Kenntnisse in der Android Systemintegration

Unser Angebot:

  • ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz
  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten ( Teilzeit und Homeoffice möglich )
  • ein erfolgreiches Unternehmen mit Wachstumspotential für die Zukunft
  • attraktive Entwicklungschancen
  • zahlreiche Benefits: von Essensversorgung im unternehmenseigenen Speiseraum, über Obst, Kaffee und Tee zur freien Verfügung, bis hin zu Team-Events ( Sommerfest und Weihnachtsfeier ) und Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge und Zuschuss zum Fitnessstudio

Du musst nicht Linus heißen, aber wenn Linux Deine Welt ist, dann schicke uns eine Email mit Deinen Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)sigma-chemnitz.de!

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden Bewerbungsunterlagen, welche über Cloud Systeme zur Verfügung gestellt werden, nicht akzeptiert.

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.