Hencke Systemberatung GmbHPetermax-Müller-Straße 2
30880 Laatzen

Telefon: +49 (0) 5102 89035-0
Telefax: +49 (0) 5102 89035-777

Vertrieblicher Ansprechpartner FNEXT AG:
Herr Niels Hencke

 

Unternehmenskurzprofil

Was uns auszeichnet:
Einfach. Gut. Zuhören.

Als mittelständisches, inhabergeführtes Systemhaus helfen wir unseren Kunden seit 1993, ihre Wettbewerbsstärke durch intelligent gestaltete Infrastrukturen für Information und Kommunikation zu stärken. Unser gemeinsames Ziel: Eine einfach zu betreibende und zu bedienende IT aufzubauen, die zuverlässig und gut funktioniert.

Am Anfang dieses Weges steht, was unsere Methodik auszeichnet: Wir hören unseren Kunden zunächst einmal sorgfältig zu und handeln erst, wenn wir erfahren und ergründet haben, wo der Schuh drückt und welche Lösungen am nützlichsten sind.

Unter einem Dach:
Kompetenzen für IT und Telekommunikation

Unsere Kunden erleben uns als einen Dienstleister, der nicht nur eine ganze Menge von IT, sondern gleichermaßen viel von Telekommunikation versteht: doppelte Technologie-Expertise, die sich auf langjährig gewachsenes IT-Know-how und Spezialistenwissen im Mobility-Umfeld stützt. In beiden Bereichen arbeiten wir in bedarfsgerechter Form mit renommierten Technologiepartnern wie Fujitsu, Vodafone, Microsoft, VMware, Cisco und BlackBerry zusammen.

 

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.