Wie kann man die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Digitalen Transformation erfolgreich meistern? Das war die Frage, die deutschlandweit die Geschäftsführungen von 167 ITK Systemhäusern und MPS-Spezialisten dem GfK Dienstleistungs-Barometer beantworten mussten.

Nicht nur das Dienstleistungsspektrum stand dabei im Fokus und wurde analysiert, sondern auch auf Entwicklungen, Trends, Einschätzungen und Lösungen wurde ein Augenmerk gelegt. Das Ergebnis der Studie: Laut den Befragten wurde bundesweit am meisten die Software von Starke-DMS angeboten.

Starke-DMS zeigte sich nach dem wiederholten Platz 1 äußerst zufrieden und betonte, auch zukünftig leistungsstarke Lösungen für die individuellen Kundenwünsche entwickeln zu wollen.

Wir gratulieren unserem FNEXT Mitglied Starke + Reichert zu diesem Erfolg!

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red