News

Sonderkonditionen plus 50 € Helden-Bonus für die Helden des Alltags

200821 fujitsu aktion helden des alltags corona danke

Die FNEXT AG begleitet die Aktion „Helden des Alltags“ von FUJITSU und möchte damit die Wertschätzung sowie Dankbarkeit all denen entgegenbringen, die sich in den vergangenen Monaten in vorbildlicher Weise für unser Gemeinwohl eingesetzt haben. Professionell im Dienst und am Arbeitsplatz, aber auch mit ihrem aufopferungsvollen Engagement im Ehrenamt.

FUJITSU tun dies nicht mit leeren Worten, sondern lässt Taten sprechen: Mit attraktiven Sonderkonditionen bis zum 31.03.2021 auf eine exklusive Auswahl von PCs und Zubehör, bekommen Ihren Helden-Bonus auf jeden gekauften PC!

Sichern Sie sich jetzt die attraktiven Sonderkonditionen sowie den Helden-Bonus und bestellen Sie einfach und bequem Ihre Wunschgeräte über unseren Webshop.

Die FNEXT AG feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Vor 10 Jahren wurde das deutschlandweit agierende Unternehmen in Bielefeld mit 12 Systemhäusern am 17. Mai 2011 gegründet.

Gründungsfoto FNEXT AG 2010

fnext ag technologiepark bissendorf osnabrueckMittlerweile ist der Geschäftssitz der FNEXT AG in den Technologie Park Bissendorf umgezogen.

Aktuell sind in der FNEXT Systemhauskooperation 18 Systemhäuser integriert, die mit ihren über 1.500 Mitarbeitern Deutschland abdecken.

Liebe/r Geschäftspartner/in,

aufgrund weiter steigender Cybercrimeattacken, möchten wir Sie aus aktuellem Anlass auf das erneut gewachsene Bedrohungsszenario hinweisen:

Leider werden die heute schon sehr gefährlichen Verschlüsselungs-Trojaner derzeit massiv weiterentwickelt. Neueste, gerade aufkommende Versionen wurden bereits lokalisiert, und im Labor auf das Schadenspotenzial getestet.

Das Ergebnis: Neue Versionen schalten gezielt bestehende Virenscanner aus, und suchen und befallen gezielt im Netz befindliche Datensicherungen, wie z.B. NAS-Stationen!

190913 25 jahre infotechDie FNEXT AG gratuliert den Geschäftsführern Heiko Kammler und Jan Weikert zum 25-jähriges Firmenjubiläum der INFOTECH.

Mit über 100 Gästen feierte die INFOTECH im August 2019 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus nah und fern reisten Geschäftsfreunde, Kunden und Partner nach Görlitz um gemeinsam mit dem INFOTECH-Team ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und Neuigkeiten auszutauschen. Die beiden Geschäftsführer bedanken sich für die vielen Glückwünsche, Präsente, die Unterstützung der Spendenaktion "Digital Scout" und freuen sich zusammen mit dem Team auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit vielen spannenden Projekten.

190712 netz16 uebernimmt fundwerk augsburgDurch den Erwerb der Mehrheit an der FUNDWERK GmbH & Co. KG aus Herbrechtingen erweitert das Augsburger IT-Systemhaus Netz16 sein Portfolio um den Bereich Telesales und baut somit seine strategische Position in der Region Augsburg-Schwaben weiter aus.

FUNDWERK wurde 2013 von Matthias Klügl gegründet und entstand durch das Zusammenwirken von erfahrenen und kompetenten Profis aus den Bereichen Fundraising und Telemarketing.

Wie kann man die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Digitalen Transformation erfolgreich meistern? Das war die Frage, die deutschlandweit die Geschäftsführungen von 167 ITK Systemhäusern und MPS-Spezialisten dem GfK Dienstleistungs-Barometer beantworten mussten.

Nicht nur das Dienstleistungsspektrum stand dabei im Fokus und wurde analysiert, sondern auch auf Entwicklungen, Trends, Einschätzungen und Lösungen wurde ein Augenmerk gelegt. Das Ergebnis der Studie: Laut den Befragten wurde bundesweit am meisten die Software von Starke-DMS angeboten.

190521 kupper it gmbh fujitsu botschafter award 2018Vom 7. Mai bis 6. Juni veranstaltet der Produkt- und Lösungspartner der Firma KUPPER, die Fujitsu Technology Solutions GmbH, für seine Channel-Partner eine Roadshow durch elf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen dieser Roadshow, die als Fujitsu Partnertage benannt sind, werden traditionell auch die begehrten Partner Awards für herausragende Leistungen der Fujitsu Channel-Partner verliehen.

Wir gratulieren unserem FNEXT Mitglied der ADD.

190607 fnext mitglied fujitsu award verleihungDie ADD hat anlässlich der Fujitsu Partnertage am 07.05.2019 in Ingelheim die Auszeichnung „Fujitsu Botschafter des Jahres 2018“ verliehen bekommen.

Mit dieser Auszeichnung ehrt Fujitsu die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit ADD. Überreicht wurde der Preis durch Santosh Wadwa, Channel Sales Central Europe, und Siegfried Fandel, Leiter Vertriebs-Center Mitte.

190311 konica minolta bester msp 2019 auszeichnungEin toller Erfolg!

In der aktuellen Kundenumfrage „Deutschlands beste Managed Service Provider 2019“ von Computerwoche und ChannelPartner wurde Konica Minolta als Deutschlands zweitbester Managed Service Provider ausgezeichnet.

Mit der Note 1,57 verfehlten wir den ersten Platz denkbar knapp um 0,01 Punkte. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden!

181126 kupper it business fruehstück watchguardDas Leipziger IT-Versorgungsunternehmen Kupper IT hat an seinen Standorten Leipzig und Berlin gemeinsam mit dem Cybersicherheitstechnologie-Anbieter Watch-Guard die Gefahrenabwehr von digitalen Angriffen auf Unternehmen erlebbar gemacht.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.