Stark im Mittelstand – FNEXT AG nimmt Arbeit auf

Am 27. September 2011 begrüßte Vorstand Andreas Koch die Vertreter der Systemhäuser zur Kick-off-Veranstaltung der FNEXT AG in Fulda. Auf der Tagesordnung stand neben der Vorstellung der einzelnen Mitglieder, die strategische Ausrichtung und die Koordination der Zusammenarbeit innerhalb der FNEXT AG.

Alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Versammlung: „Die FNEXT AG steht für ein klares Bekenntnis zur aktiven Zusammenarbeit – sowohl unter den Systemhäusern, als auch in der Partnerschaft mit den Kunden.“

Die Kundenorientierung steht absolut im Vordergrund, daraus resultierend wird sich in Zukunft, dass durch den Verbund entstehende additive Lösungsportfolio, auf den einzelnen Kunden positiv auswirken.

Ebenfalls ein wichtiges Thema war die die enge Zusammenarbeit mit Fujitsu und die klare Kompetenzverteilung der Partner, aus denen sich handfeste Vorteile für die Endkunden ergeben werden. Zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung sprach Andreas Koch von exklusiven Angeboten und Serviceleistungen, die die FNEXT AG zukünftig ihren Kunden anbieten wird.

Stark im Mittelstand – FNEXT AG nimmt Arbeit auf

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.