Starke-DMS® gehört zu den TOP 3* bei IT- und MPS-Anbietern

Laut dem GfK Dienstleistungs-Barometer für das 1. Halbjahr 2017 existiert ein breites Spektrum an DMS-/ECM-Software am Markt*.

Zentrales Thema der unabhängigen Studie ist, wie sich ITK-Systemhäuser und MPS-Spezialisten positionieren, um sich auf die Herausforderungen der kommenden Jahre einzustellen und auf welche Lösungen sie dabei für ihre Kunden strategisch setzen. Dabei werden das Dienstleistungsspektrum von ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten sowie die Entwicklungen, Trends und Einschätzungen von ITK- und MPS-Dienstleistungen und -Lösungen beleuchtet. Befragt wurden im Mai/Juni 2017 Geschäftsführer/Manager von 224 ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten.

Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Starke-DMS® unseres Mitglied Starke + Reichert GmbH & Co. KG dabei bundesweit an dritter Stelle rangiert – also zu den TOP 3 Dokumenten-Management-Systemen gehört, die am häufigsten von den befragten Systemhäusern vermarktet und eingesetzt werden. Uns zeigt die Studie, dass das Vertrauen in partnerschaftliche Leistungen groß ist und unseres Mitglied Starke + Reichert GmbH & Co. KG mit Starke-DMS® eine Lösung bietet, die den individuellen Anforderungen der Anwender an ein leistungsstarkes Dokumenten-Management-System gerecht wird.

Die Ergebnisse des GfK Dienstleistungs-Barometers erhalten Sie hier.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.