2015 08 chancen2016 award systemhaus cramerAuszeichnung: Wir sind "Bestes Systemhaus 2015"

Das ist ein bemerkenswerter Erfolg: Das Systemhaus Cramer ist zu einem der besten Systemhäuser Deutschlands gewählt worden.

Bei der jährlichen Umfrage von Computerwoche und ChannelPartner wurde das Systemhaus Cramer am Mittwochabend in Düsseldorf mit dem 1. Platz in der Kategorie "Systemhäuser bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz" ausgezeichnet.

Das Ergebnis ist umso bemerkenswerter, als das Systemhaus erstmals zur Wahl stand - und die Stimmen nicht von einer externen Jury vergeben wurden.
Sondern von den Kunden des Unternehmens selbst.

Mit der Durchschnittsnote von 1,16 erzielte das Systemhaus ein glänzendes Ergebnis und schnitt vor allem in den Bereichen Security und Server-Infrastruktur als Klassenbester ab - sogar in der Gesamtwertung aller Kategorien und Systemhäuser.

Die Kern-Frage des Wettbewerbs lautet: "Würden Sie Ihr Systemhaus weiterempfehlen?" Mit einer Zustimmungsrate von 98,46 Prozent holte sich das Systemhaus einen Bestwert - und die Note 1.

Insgesamt hatten rund 2.800 Anwenderunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Systemhäuser bewertet. Über 7.200 Projekte standen dabei im Fokus.

Über die gesamte Umfrage hinweg wurden die Systemhäuser mit der Note 1,73 bewertet - das Systemhaus Cramer schnitt also mit seiner Note 1,16 überdurchschnittlich gut ab.

Gemeinsam mit dem Systemhaus Cramer wurden auch die saarländischen Kollegen von Krämer IT ausgezeichnet.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Systemhauskongresses "Chancen 2015" durchgeführt. Geschäftsführer Christian Cramer nahm den Preis entgegen.

Auf dem Düsseldorfer Kongress standen Themen wie Cloud, Digitalisierung oder auch Managed Services im Fokus. Die wichtigen Felder der Systemhäuser blieben aber Sicherheit und Infrastruktur. Und besonders hier schnitt das Systemhaus übergreifend als bester Partner ab - auch im Vergleich mit allen anderen Systemhäusern.

Mindestens zehn bewertete Projekte sind Voraussetzung, um in die Auswertung zu gelangen.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.