2015 05 28 fujitsu award2014Am 21. Mai 2015 wurde unser FNEXT-Mitglied, die INFOTECH GmbH, bei den Regionaltagen in Halle, als Fujitsu-Botschafter ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Leiter des Fujitsu Partnermanagement Bernd Orth an Geschäftsführer Heiko Kammler.

 

 

 

Diese Auszeichnung erhalten Fujitsu-Partner, die sich im vergangenen Fujitsu-Geschäftsjahr 2014 durch besondere Leistungen hervorgetan hatten. Die Auswahlkriterien umfassen unter anderem die Geschäftsentwicklung, die Innovationskraft und die Rolle als Fujitsu-Botschafter.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.