Familienunternehmen seit 1954 - ab jetzt in der dritten Generation

140101 news-sarke-kontinuitaet-starke-reichert-gmbhIm Jahre 1954 gründete Bernhard Starke die gleichnamige Firma. Er erkannte früh das Potenzial des Computerzeitalters. In den 70er Jahren ist dann die 2. Generation mit UIrich Starke, Dagmar und Jürgen Reichert in die Firma mit eingestiegen.

Führende Hersteller aus der IT-Branche arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit Starke zusammen, so z.B. Fujitsu im Bereich High-End IT Lösungen (Starke ist Fujitsu-Partnerbeiratsmitglied) und KOCERA als Spezialist für Document Solutions. Das im eigenen Haus entwickelte elektronische Dokumenten-Management-System Starke-DMS® wird sehr erfolgreich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertrieben. Starke ist auch erfolgreich im Bereich von Konferenz- und Präsentationssystemen sowie in der Einrichtung von Konferenz- und Büroräumen.

Nun übergaben Dagmar Reichert und Ulrich Starke die Führung an die beiden Söhne,
Dr. Felix Reichert und Alexander Starke, die sowohl im Studium als auch im Rahmen der beruflichen Erfahrungen stets die IT-Welt fokussierten. Seit dem 1. Januar 2014 wird das Unternehmen in der Starke + Reichert GmbH & Co. KG von beiden weitergeführt.

Ziel der neuen Unternehmensleitung ist es, durch die Kombination von Kontinuität und "frischem Wind" das Unternehmen nachhaltig und erfolgreich weiterzuführen. Für alle Kunden und nicht zuletzt auch mit und für 90 Mitarbeiter am Kasseler Standort.

Dagmar Reichert und Ulrich Starke wünschen ihnen hierbei viel Erfolg, bedanken sich für die langjährige gute Zusammenarbeit mit allen Kunden bzw. Lieferanten und hoffen, dass sie der Firma weiterhin genauso viel Vertrauen entgegen bringen.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.