netz16-augsburgUnser Mitglied die Netz16 GmbH aus Augsburg wurde auf der Unternehmerkonferenz der bayerischen Sparkassen in Nürnberg am 16. Mai 2013 mit dem Bayerischen Gründerpreis in der Kategorie „StartUp" ausgezeichnet.

Netz16 setzte sich gegenüber mehr als 350 anderen Unternehmen durch und überzeugte die Jury mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell und einer beeindruckenden Wachstumsstory in den ersten Jahren nach der Gründung. Vor allem die positive Entwicklung beim Umsatz sowie die Dynamik, mit der inzwischen rund 60 Arbeitsplätze geschaffen wurden, waren ausschlaggebende Kriterien für den Sieg im Finale.

„Die wichtigste Auszeichnung der Bayerischen Wirtschaft ist eine Anerkennung für die harte Arbeit der vergangenen Jahre", freuen sich die beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Andreas Herch und Christian Popp. „Großer Dank gilt unseren stets motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die unser Erfolg nicht möglich wäre."

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.