Raber & MärckerDie Raber+Märcker Gruppe wurde auf der weltweiten Microsoft Partner Konferenz 2012 (WPC) in Toronto, Kanada, die Auszeichnung als „2012 Microsoft Dynamics Partner of the Year“ verliehen. Mit dieser höchsten Auszeichnung innerhalb der Microsoft-Welt werden jährlich Partner gewürdigt, die im vergangenen Jahr hervorragende Leistungen und Lösungen in Zusammenhang mit den Microsoft Produkten umgesetzt haben.

Die Preise werden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus weltweit ca. 3.000 Bewerbern durch eine international besetzte Mircosoft-Jury ausgewählt werden. Mit der Auszeichnung zum „Partner of the Year“ würdigt der weltweit größte Softwarekonzern Microsoft das umfassende Beratungs- und Lösungsknowhow, die innovativen Produkte auf Basis von Microsoft Dynamics sowie die herausragenden Vertriebsleistungen von Raber+Märcker im Umfeld von Microsoft Dynamics Produkten.

Wir sind sehr stolz darauf, die Auszeichnung „2012 Microsoft Dynamics Partner of the Year“ erhalten zu haben und bedanken uns bei allen unseren Kunden, Partnern und Freunden des Hauses für deren Beitrag zu diesem für uns wichtigen Award“, so Uwe Brand, einer der beiden Geschäftsführer/Inhaber der Raber+Märcker GmbH. "Diese Anerkennung durch Microsoft ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft kundenorientierte Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten."  

Jedes Jahr ist es ein Privileg für uns, die innovativsten Leistungen unseren Microsoft Dynamics Partnern auszuzeichnen“, so Doug Kennedy, Vizepräsident, Microsoft Dynamics Partners und Support Services. „Raber+Märcker zeichnet sich als ein führender Microsoft Partner durch den hohen Mehrwert seiner Lösungen für Kunden sowie aufgrund seiner außergewöhnlichen Serviceorientierung aus. Wir sind stolz darauf Raber+Märcker zur Auszeichnung Top Microsoft Dynamics Partner des Jahres in Deutschland gratulieren zu können.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.