Aktuelles

190712 netz16 uebernimmt fundwerk augsburgDurch den Erwerb der Mehrheit an der FUNDWERK GmbH & Co. KG aus Herbrechtingen erweitert das Augsburger IT-Systemhaus Netz16 sein Portfolio um den Bereich Telesales und baut somit seine strategische Position in der Region Augsburg-Schwaben weiter aus.

FUNDWERK wurde 2013 von Matthias Klügl gegründet und entstand durch das Zusammenwirken von erfahrenen und kompetenten Profis aus den Bereichen Fundraising und Telemarketing.

Wie kann man die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Digitalen Transformation erfolgreich meistern? Das war die Frage, die deutschlandweit die Geschäftsführungen von 167 ITK Systemhäusern und MPS-Spezialisten dem GfK Dienstleistungs-Barometer beantworten mussten.

Nicht nur das Dienstleistungsspektrum stand dabei im Fokus und wurde analysiert, sondern auch auf Entwicklungen, Trends, Einschätzungen und Lösungen wurde ein Augenmerk gelegt. Das Ergebnis der Studie: Laut den Befragten wurde bundesweit am meisten die Software von Starke-DMS angeboten.

Wir gratulieren unserem FNEXT Mitglied der ADD.

190607 fnext mitglied fujitsu award verleihungDie ADD hat anlässlich der Fujitsu Partnertage am 07.05.2019 in Ingelheim die Auszeichnung „Fujitsu Botschafter des Jahres 2018“ verliehen bekommen.

Mit dieser Auszeichnung ehrt Fujitsu die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit ADD. Überreicht wurde der Preis durch Santosh Wadwa, Channel Sales Central Europe, und Siegfried Fandel, Leiter Vertriebs-Center Mitte.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red