Aktuelles

Die FNEXT AG feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Vor 10 Jahren wurde das deutschlandweit agierende Unternehmen in Bielefeld mit 12 Systemhäusern am 17. Mai 2011 gegründet.

Gründungsfoto FNEXT AG 2010

fnext ag technologiepark bissendorf osnabrueckMittlerweile ist der Geschäftssitz der FNEXT AG in den Technologie Park Bissendorf umgezogen.

Aktuell sind in der FNEXT Systemhauskooperation 18 Systemhäuser integriert, die mit ihren über 1.500 Mitarbeitern Deutschland abdecken.

Liebe/r Geschäftspartner/in,

aufgrund weiter steigender Cybercrimeattacken, möchten wir Sie aus aktuellem Anlass auf das erneut gewachsene Bedrohungsszenario hinweisen:

Leider werden die heute schon sehr gefährlichen Verschlüsselungs-Trojaner derzeit massiv weiterentwickelt. Neueste, gerade aufkommende Versionen wurden bereits lokalisiert, und im Labor auf das Schadenspotenzial getestet.

Das Ergebnis: Neue Versionen schalten gezielt bestehende Virenscanner aus, und suchen und befallen gezielt im Netz befindliche Datensicherungen, wie z.B. NAS-Stationen!

190913 25 jahre infotechDie FNEXT AG gratuliert den Geschäftsführern Heiko Kammler und Jan Weikert zum 25-jähriges Firmenjubiläum der INFOTECH.

Mit über 100 Gästen feierte die INFOTECH im August 2019 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus nah und fern reisten Geschäftsfreunde, Kunden und Partner nach Görlitz um gemeinsam mit dem INFOTECH-Team ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und Neuigkeiten auszutauschen. Die beiden Geschäftsführer bedanken sich für die vielen Glückwünsche, Präsente, die Unterstützung der Spendenaktion "Digital Scout" und freuen sich zusammen mit dem Team auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit vielen spannenden Projekten.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red
  • Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.