Aktuelles

190913 25 jahre infotechDie FNEXT AG gratuliert den Geschäftsführern Heiko Kammler und Jan Weikert zum 25-jähriges Firmenjubiläum der INFOTECH.

Mit über 100 Gästen feierte die INFOTECH im August 2019 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus nah und fern reisten Geschäftsfreunde, Kunden und Partner nach Görlitz um gemeinsam mit dem INFOTECH-Team ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und Neuigkeiten auszutauschen. Die beiden Geschäftsführer bedanken sich für die vielen Glückwünsche, Präsente, die Unterstützung der Spendenaktion "Digital Scout" und freuen sich zusammen mit dem Team auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit vielen spannenden Projekten.

190712 netz16 uebernimmt fundwerk augsburgDurch den Erwerb der Mehrheit an der FUNDWERK GmbH & Co. KG aus Herbrechtingen erweitert das Augsburger IT-Systemhaus Netz16 sein Portfolio um den Bereich Telesales und baut somit seine strategische Position in der Region Augsburg-Schwaben weiter aus.

FUNDWERK wurde 2013 von Matthias Klügl gegründet und entstand durch das Zusammenwirken von erfahrenen und kompetenten Profis aus den Bereichen Fundraising und Telemarketing.

Wie kann man die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Digitalen Transformation erfolgreich meistern? Das war die Frage, die deutschlandweit die Geschäftsführungen von 167 ITK Systemhäusern und MPS-Spezialisten dem GfK Dienstleistungs-Barometer beantworten mussten.

Nicht nur das Dienstleistungsspektrum stand dabei im Fokus und wurde analysiert, sondern auch auf Entwicklungen, Trends, Einschätzungen und Lösungen wurde ein Augenmerk gelegt. Das Ergebnis der Studie: Laut den Befragten wurde bundesweit am meisten die Software von Starke-DMS angeboten.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red