Standard Systeme

zielmaerkte-partner-standard-systemeDie Standard Systeme GmbH ist ein wachstumsstarker Dienstleister auf dem Gebiet standardisierter und maßgeschneiderter Dokumentations,- und Informationssysteme im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere im Segment von elektronischen Lösungen haben wir hohe Zuwachsraten. Unsere Dienstleistungs- und Produktpalette wird mit Organisationslösungen für die Pflege und Betreuung von Menschen ergänzt. Damit bilden wir die fachlichen, adminstrativen und organisatorischen Bedürfnisse von Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen vollständig ab. Wir sind international tätig und versorgen in 7 Ländern 18.000 Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

 

Überblick

Unsere aktuelle Produktpalette bietet Ihnen heute folgende Bausteine: papiergestützte Pflege- und Betreuungsdokumentation sowie Softwarelösungen in den Bereichen Pflegedokumentation, Heimverwaltung- und Abrechnung sowie der Dienstplangestaltung. Unsere Organisationslösungen Visitenwagen, Behandlungs- und Verbandswagen sowie unsere Wäsche- und Abfallsammler und vieles mehr komplettieren unsere Produktpalette.

 

Missionsstatement

Unsere Produktpalette ist umfangreich und unterstützt Organisationen auf dem Gesundheitsmarkt. Wir entwickeln, liefern und implementieren auf die individuellen Bedürfnisse des Gesundheits- und Sozialwesens abgestimmte Systemlösungen, die administrativ, informativ und kommunikativ den Informationsfluss von Bewohner- und Patientendaten steuern sowie die Pflege in der Organisation unterstützen. Unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten und richtungsweisend in Nordeuropa. In Firmen- und Kundenprojekten entwickeln wir uns stetig weiter, damit wir den Anforderungen von heute und den Trends von morgen entsprechen können.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.