SAP

  • sapERP-Lösungen vom Weltmarktführer für die integrierte Planung, Steuerung und Kontrolle von Unternehmen sind in Unternehmen aller Größen und Branchen weit verbreitet.
  • SAP-Software ist für viele Unternehmen das bevorzugte Werkzeug, um die eigenen Geschäftsprozesse zu straffen, die Zusammenarbeit intern zu verbessern und zeitnah geschäftsrelevantes Wissen zu erzeugen.
  • Herausragendes Leistungsmerkmal von SAP-Software ist die nahtlose Integration aller Unternehmensbereiche und -abläufe sowie die Möglichkeit der Verzahnung mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern über alle Unternehmensgrenzen hinweg.
  • Den Markt mittelständischer Unternehmen bedient SAP gemeinsam mit ausgewählten Partnern, die ihre Leistungsfähigkeit im SAP-Umfeld durch spezielle Zertifizierungen unter Beweis stellen.
  • Im FNEXT-Umfeld gehören mehrere Partner zum Kreis dieser besonders qualifizierten Dienstleister für SAP-Implementierungen.

 

SAP adressiert mit mit den ERP-Lösungen SAP Business One und SAP Business ByDesign insbesondere mittelständische Unternehmen, die nach einer kompakten integrierten Software für den Betrieb im eigenen Haus oder im Rahmen eines On-Demand-Bereitstellungsmodells verlangen.

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Eine Erfolgsgeschichte - Vom Büromaschinenverkäufer zum Managed-IT-Dienstleister

Aus Büro Mayer wird M.IT Connect

Die Welt verändert sich ständig. Und wir uns mit ihr. Deshalb hat sich beim Hallstadter Unternehmen Büro Mayer in den vergangenen Monaten einiges getan - vom neuen Leitbild über ein modernes Unternehmensdesign bis hin zum neuen Firmennamen samt Logo.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.